Hallo zusammen!
Heute geht es bei mir um Ingwer-Lemon Tee von Teekanne.
Die Packung beinhaltet 20 Doppelkammerbeutel mit 35 Gramm. Ein Teebeutel ist 1,75 Gramm schwer und kostet ca. 2€. Diesen Tee habe ich zu Weihnachten geschenk bekommen und ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank, an dieser Stelle, für das Geschenk.
Zutaten:
Ingwer (51%), Lemongras (25%), Zitronenschalen (10%), Zitronenmyrte (8%), Süßholz
Der Tee schmeckt Ingwer scharf. Ich trinke alle Tees mit Süßstoff und diesen habe ich auch mit und auch ohne Süßstoff getrunken. Beide Varianten haben mir zugesagt. Diesen Tee mag ich am liebsten trinken, wenn ich leichte Halsschmerzen habe oder mein Hals anfängt zu kratzen. Würde ich diesen Tee weiterempfehlen?! Natürlich! In dem Fall, wenn man erkältet ist. Aber auch für zwischen durch ist er sehr geeignet.
Ich bedanke mich für das Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen warmen Tag. Liebe Grüße von Lady Tatj :)
★Food: Hallo liebe Leute! Was erwartet Euch hier? -leckere Rezepte mit Bildern und Anleitung zum Kochen -Produktbeschreibung
Dienstag, 26. Januar 2016
Montag, 25. Januar 2016
Japanisches Kirschblüten-Fest von Teekanne
Hallo zusammen!
Heute geht es um Produkttest-Tee von Teekanne.
Japisches Kirschblüten-Fest ist ein aromatisierter Weißer Tee mit süßen Brombeerblättern und Äpfeln -, Kirsch- und Kirschblüten-Aroma.
In einer Packung sind 20 Doppeltkammerbeutel à 1,5 Gramm Füllgewicht. Das Gesamtgewicht umfasst 30 Gram undkostet so um die 2€. Diesen Tee habe ich in Aktion von 1,69€ ergattert.
Zutaten:
Weißer Tee (51%), süße Brombeerblätter, Äpfel, Kirscharoma (11%), natürliches Aroma, Kirschblütenaroma, Kirschgranulat (Kirschen, Maltodextrin)
Der Tee ist ausgezeichnet. Als erstes schmecke ich den weißen Tee begleitet von dem Kirscharoma. Im Abgang kann meine Zunge leichte süßlichen Apfelgeschmack warnehmen.
Gekauft habe ich den Tee zum Testen und ich habe mich von ihm überzeugen können! Im weiteren werde ich ihn kaufen und deshalb kann ich ihn auch nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für vorbeigucken und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Heute geht es um Produkttest-Tee von Teekanne.
Japisches Kirschblüten-Fest ist ein aromatisierter Weißer Tee mit süßen Brombeerblättern und Äpfeln -, Kirsch- und Kirschblüten-Aroma.
In einer Packung sind 20 Doppeltkammerbeutel à 1,5 Gramm Füllgewicht. Das Gesamtgewicht umfasst 30 Gram undkostet so um die 2€. Diesen Tee habe ich in Aktion von 1,69€ ergattert.
Zutaten:
Weißer Tee (51%), süße Brombeerblätter, Äpfel, Kirscharoma (11%), natürliches Aroma, Kirschblütenaroma, Kirschgranulat (Kirschen, Maltodextrin)
Der Tee ist ausgezeichnet. Als erstes schmecke ich den weißen Tee begleitet von dem Kirscharoma. Im Abgang kann meine Zunge leichte süßlichen Apfelgeschmack warnehmen.
Gekauft habe ich den Tee zum Testen und ich habe mich von ihm überzeugen können! Im weiteren werde ich ihn kaufen und deshalb kann ich ihn auch nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für vorbeigucken und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Abonnieren
Posts (Atom)

