Hallo zusammen!
Heute geht es bei mir um Ingwer-Lemon Tee von Teekanne.
Die Packung beinhaltet 20 Doppelkammerbeutel mit 35 Gramm. Ein Teebeutel ist 1,75 Gramm schwer und kostet ca. 2€. Diesen Tee habe ich zu Weihnachten geschenk bekommen und ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank, an dieser Stelle, für das Geschenk.
Zutaten:
Ingwer (51%), Lemongras (25%), Zitronenschalen (10%), Zitronenmyrte (8%), Süßholz
Der Tee schmeckt Ingwer scharf. Ich trinke alle Tees mit Süßstoff und diesen habe ich auch mit und auch ohne Süßstoff getrunken. Beide Varianten haben mir zugesagt. Diesen Tee mag ich am liebsten trinken, wenn ich leichte Halsschmerzen habe oder mein Hals anfängt zu kratzen. Würde ich diesen Tee weiterempfehlen?! Natürlich! In dem Fall, wenn man erkältet ist. Aber auch für zwischen durch ist er sehr geeignet.
Ich bedanke mich für das Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen warmen Tag. Liebe Grüße von Lady Tatj :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen